Close

Valentina Becker-Bauer

Wer verbirgt sich hinter Valentina Entertainment?

Wer bin ich?

Mein Name ist Valentina Becker- Bauer.
Seit 2002 bin ich als Moderatorin und Sängerin, und seit 2014 auch als freie Rednerin erfolgreich in Deutschland unterwegs.
Schon in den jungen Jahren ging meine künstlerische Ader mit mir durch:
-10 Jahre Gesang im Chor
– diverse Tanzschulen
– später selbst Tanzgruppen geleitet
– Puppentheater
– diverse Wettbewerbe und Auftritte
Sowohl in der Schule, als auch im Familien- und Freundeskreis war ich schon immer die treibende Kraft, die die Menschen einfach unterhalten und zum Lachen bringen musste.

Wie kam ich dazu?

Eines Tages bat mich eine Freundin bei der Planung ihrer Hochzeit mitzuhelfen. Da sie kein Geld für eine Moderatorin übrig hatte, sollte ich auch diesen Part übernehmen.
Gleich nach meinem ersten Auftritt mit Alexander Zabrowsky, Sänger aus Frankfurt/Main habe ich einige Anfragen erhalten, die ich natürlich gerne angenommen habe.

In den 15 Jahren, die seitdem bereits vergangen sind bin ich sehr vielen Menschen begegnet:
Sänger, Moderatoren, Foto- und Videographen, DJ´s, Künstler, Caterer, Dekorateure und vielen anderen.
Einige Hochzeiten waren organisiert, die anderen eher weniger, also fragte ich mich woran das liegen könnte.

Warum Agentur?

Unglaublich, aber wahr, ich kam dahinter.
Alles bloß eine Sache der Organisation und Koordinierung.
Das Brautpaar engagiert für ihre Hochzeit einzelne Dienstleister, die nichts miteinander zu tun haben und sich evtl. auf der Hochzeit zum ersten Mal begegnen.
Idealerweise kommen beide Teams miteinander gut klar und können gut zusammenarbeiten. Und was passiert wenn nicht? Tja, solche Hochzeiten habe ich auch schon erlebt…
Und das Brautpaar wollte eigentlich schön feiern. Stattdessen müssen sie klären was schiefgelaufen ist.
Und das ist die Realität auf vielen Hochzeiten.

Also kam mir die Idee, alle Dienstleister, die sich in dieser langen Zeit bewährt haben für eine Zusammenarbeit mit mir zu begeistern, damit wir zusammen als Team einen perfekten Tag für unsere Kunden organisieren können.

Und wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns jetzt schon auf ein persönliches Kennenlernen und einen tollen Tag mit euch!

Herzlichst
Valentina mit ihrem kreativen und motivierten Team

Zurück